BTV - Tagebuch 2007

30.12.2007


Zum letzten Boßeln im alten Jahr zum "Olljohrboßeln" trafen sich nochmals etwa 35 Werfer und Werferinnen. Da zu dieser Veranstaltung die Mannschaften ausgelost werden ist es immer interessant zu sehen wie genau die "Alten" werfen und was für eine Supertechnik die "Jungen" schon haben. An der Wende gab es natürlich einen heißen Becher Glühwein oder so und im Vereinheim einen heißen Teller Erbsensuppe. Die Homepage des BTV konnte in diesen Jahr 86 % mehr Besucher verzeichnen.
16.12.2007
Die 1.Mannschaft Männer I gewinnt zu Haus nur knapp mit 2 Schoet gegen Zwischenbergen, die 2.Mannschaft schafft zu Haus gegen Beningafehn nur ein Unentschieden, die 3.Mannschaft verliert mir 3 Schoet in Oltmannsfehn und die 4.Mannschaft gewinnt zu Haus mit 1 Schoet gegen Stapelmoor.
9.12.2007 Die 1.Mannschaft Männer I gewinnt in Neudorf mit 5 Schoet, die 2.Mannschaft verliert in Hatshausen mit 1 Schoet und die 3.Mannschaft gewinnt zu Hause gegen Hatshausen mit 4 Schoet. Irmgard, Karla und Fidi verkaufen in Detern auf dem Weihnachtsmarkt Speckendicken.
5.12.2007
Beim BTV ist Verknobelung. Obwohl der Abend ein Erfolg war und auch gut besucht war, muss man sagen das es vollkommen unverständlich ist das so eine Traditions-Veranstaltung vom Dorf und von den Vereinsmitgliedern nicht besser gewürdigt wird.
2.12.2007

Die 1.Mannschaft Männer I verliert in Klein-Remels mit 4 Schoet. Die 2.Mannschaft gewinnt zu Hause mit 5 Schoet gegen Beningafehn und wird Herbstmeister. Die 3.Mannschaft gewinnt in Hollen gegen die 2.Mannschaft mit 6 Schoet und die 4.Mannschaft gewinnt mit 6 Schoet gegen Hesel weil diese nicht antreten.
Im Vereins gibt es erstmalig Matjesbrötchen die bei den Gästen so gut ankommen, das eine Wiederholung dieser Maßnahme schon geplant ist.
24.11.2007
Die 1.Frauenmannschaft verliert nach 3 Schoet Führung mit 8 Schoet zu Haus gegen Oltmannsfehn, die 2.Mannschaft gewinnt mit 2 Schoet zu Haus gegen Verfolger Großoldendorf, die 3. Mannschaft verliert mit 7 Schoet gegen Neudorf und die 4.Mannschaft Frauen III verliert knapp mit 1 Schoet gegen Neudorf Frauen II
23.11.2007 Unsere E-Jugend verliert mit 14 Schoet gegen Klein-Remels. Am Abend war Preisskat im Vereinsheim.
17.11.2007
 
Die 1.Mannschaft der Frauen verlieren knapp zu Hause gegen Zwischenbergen. Else und Theda werfen als Ersatz für Birte hier und heute mit. Die 2.Mannschaft Frauen gewinnt mit 6 Schoet in Stapelmoor und die 3.Mannschaft Frauen gewinnt die ersten Punkte mit ein Schoet in Oltmannsfehn.
11.11.2007
Die 1.Mannschaft Männer gewinnt nach spannenden Wettkampf mit 1 Schoet in Großoldendorf, die 2.Mannschaft gewinnt mit 5 Schoet in Hesel, die 3.Mannschaft verliert knapp mit 1 Schoet zu Haus gegen Klein-Remels und die 4.Mannschaft verliert knapp mit 2 Schoet zu Haus gegen Oltmannsfehn.
10.11.2007

Die junge 1.Mannschaft der Frauen mußte eine 17 Schoet Schlappe in Hollen hinnehmen, die 2.Mannschaft gewann mit 7 Schoet zu Haus gegen Leer und ist weiter auf Meisterkurs und die 3.Mannschaft verliert mit 10 Schoet zu Haus gegen Klein-Remels und die 4.Mannschaft gewinnt in Großoldendorf spannendes Spiel mit 3 Schoet.
9.11.2007 Bingoabend im Vereinsheim. Diesmal erschienen weniger Interessierte, aber das gab der Spannung und Spaß keinen Abtrieb.
4.11.2007

Die 1.Mannschaft Männer gewinnt zu Haus mit 11 Schoet gegen Ihrhove. Die 2.Mannschaft gewinnt zu Haus mit 2 Schoet gegen Neudorf 2, die 3.Mannschaft verliert mit 2 Schoet in Leer. Die 4.Mannschaft verliert mit dem letzten Wurf schon fast sicherer Punkte und kann so in Hatshausen nur ein Unentschieden herausholen. 
3.11.2004
Die weibliche E-Jugend holt nach einen 6 Schoet Rückstand in Zwischenbergen noch ein Unentschieden. Die männliche D-Jugend verliert mit 9 Schoet in Zwischenbergen. Die männliche B-Jugend gewinnt mit 9 Schoet zu Haus und die weibliche D-Jugend verliert auswärts.
28.10.2007
Heute Spielfrei für alle Mannschaften. Uwe Lengner und Gerald Penning holen Viertelfinale des Königsboßeln nach. Gerald konnte sich nach einen sehr schlechten Start von Uwe fürs Halbfinale am 20.April durchsetzen.
27.10.2007

Frauen 2.Mannschaft mit 13 Schoet zu Haus gegen Zwischenbergen. Die 3.Mannschaft gewinnt in Neudorf mit 13 Schoet und die 4.Mannschaft (Frauen III)  holt zu Haus gegen Zwischenbergen II einen Punkt. 
Mit fünf Mann das BTV-Zelt wieder abgebaut.
26.10.2007 Der Vereinsabend fand heute unter kleiner Beteiligung statt. Themen: Beitragsangleichung -  Wettkampfbedingungen -  und der BTV - Sparclub.
20.10.2007

1.Mannschaft Frauen gewinnt mit kompletter Notbesetzung zu Haus ein Punkt gegen Klein-Remels. Die 2.Mannschaft gewinnt 2 Punkte durch Spielabsage von Stapelmoor. Die 3.Mannschaft verliert 2 Punkte gegen Oltmannsfehn wegen Spielabsage ihrerseits. Die Ereignisse haben sich überschnitten.
Der BTV hat heute mit sechs Mann sein Zelt in Barge aufgebaut anlässlich einer Geburtstagsfeier.
19.10.2007 Preisskat beim BTV. Es fanden sich 10 Spieler zu ruhigen gemütlichen Skatrunde ein.
18.10.2007 Bingoabend beim BTV. Hier fanden sich 10 Bingointeressierte zum spannenden Bingoabend ein.
14.10.2007

Die 1.Mannschaft Männer gewinnt zu Haus mit 10 Schoet gegen Großoldendorf 2 und holt sich die Tabellenspitze. Die 2.Mannschaft gewinnt mit 5 Schoet zu Haus gegen Stapelmoor, die 3.Mannschaft verliert mit 11 Schoet gegen starke Zwischenberger Mannschaft in Zwischenbergen. Die 4.Mannschaft kann zu Haus nur ein Punkt gegen Oltmannsfehn retten.
13.10.2007

1.Mannschaft Frauen verliert mit 5 Schoet auswärts gegen Meister Upl.Hollen. Die 2.Mannschaft der Frauen gewinnt mit 3 Schoet in Klein-Remels. Die 3.Mannschaft verliert zu Haus mit 3 Schoet gegen Leer und die Frauen III gewinnen mit 4 Schoet in Beningafehn.
Am Vormittag war eine Abordnung des BTV zum Schulfest der Grundschule Detern und hat mit den Schülern das Hallenboßeln geübt.
7.10.2007
Die 1.Mannschaft Männer gewinnt mit 12 Schoet in Zwischenbergen. Die 2. Mannschaft gewinnt mit 7 Schoet in Beningafehn. Die 3.Mannschaft verliert mit 7 Schoet zu Haus gegen Oltmannsfehn. Die 4.Mannschaft verliert mit 2 Schoet in Stapelmoor.
6.10.2007
Die männliche D-Jugend gewinnt mit 5 Schoet gegen die weibliche D-Juged und die weibliche E-Jugend verliert mit 13 Schoet gegen Klein-Remels. Die männliche B-Jugend gewinnt mit 1 Schoet in Zwischenbergen.
30.09.2007
Die 1.Mannschaft Männer I Liga gewinnt mit 8 Schoet gegen Neudorf, die 2.Mannschaft Männer I 1.Kreisklasse gewinnt mit 5 Schoet gegen Hatshausen und die 3.Mannschaft gewinnt mit 3 Schoet in Hatshausen.
29.09.2007

Die 1.Mannschaft Frauen I Liga verliert mit 8 Schoet gegen Vizemeister Neudorf, die 2.Mannschaft Frauen I gewinnt gegen die 3.Mannschaft mit 19 Schoet und die 4.Mannschaft Frauen III verliert mit 7 Schoet gegen Klein-Remels Frauen II. Alle Begegnungen fanden in Deternerlehe statt.
16.09.2007

Der BTV fährt mit einen Bus nach Westerende / Norden. Leider wird die 1.Runde zum Ostfriesland-Pokal mit 5:0 in Westerende verloren. Nach den Ansprachen der 1.Vorsitzenden und gemütlichen Beisammensein fährt der BTV ohne Punkte und mit einen schönen Wettkampf nach Hause. PS.: Unglaublich, aber wahr. Tanti trinkt in Westerende Tee.
9.09.2007 Viertelfinale des  Königswerfen 2008. Der amtierende König scheidet aus und die Königin kommt eine Runde weiter.
19.08.2007

Achtelfinale Königswerfen 2008. Bei den Frauen fehlen von des 16 Werferin diesmal nur zwei, bei den Männern fehlen diesmal vier Werfer. Eine Studentin aus Nortmoor begleitete dies Achtelfinale mit der Kamera und will eine Diplomarbeit übers Boßeln schreiben.
12.08.2007 Die Männer des BTV haben ihren alljährlichen Freundschaftswettkampf mit Klauhörn in Deternerlehe. Diesmal ist  der BTV gut vertreten. Der harte Kern kommt direkt vom Feiern zum Treffen.
10.08.2007
Die Männer des BTV fahren mit dem Fahrrad und grillen anschließend beim Vereinsheim. Organisiert wurde diese Tour von Manuel und Gerrit.
30.07.2007 Die Frauen des BTV haben einen Freundschaftswettkampf mit Mullberg in Deternerlehe.
15.07.2007


Der BTV fährt mit 25 Mitgliedern im Bus zum 1.Freundschaftstreffen nach Sandelermöns und werden da auf das herzlichste empfangen. Nach einen reichhaltigen Frühstücksbüffett wird gemeinsam geboßelt. Beim anschließenden Grillen wird im Dreikampf der "Freesenpott" ausgeworfen. Eine gelungene Veranstaltung und ein hervorragender Gastgeber bescheren den Gästen einen unvergesslichen Tag in Sandelermöns.
08.07.2007



Die "harten Vier" sind nach einer schlaflosen Nacht beim Frühschoppen die ersten im Zelt. Am Mittag eine große Überraschung. Drei Mann vom BV Min Jeverland Sandelermöns besuchen das Boßelfest. Die Anreise wurde mit dem 750er Kawaknie angetreten. Nach einer Currywurst und ein, zwei Glas isotonischen Erfrischungsgetränk traten diese gutgelaunt und gestärkt  den Heimweg an. Am Nachmittag war das Boßelfest gut besucht und klang nach der Preisverteilung gegen Abend aus.
07.07.2007

 

Obwohl das Datum ein typisches Hochzeitdatum ist, ist das Boßelfest gut besucht. Die "Berni `s Tanzband" spielt auf und im Laufe des Abends wird der geheimnisvolle Festgast besucht. Thomas Rademacher wird zum Boßelkönig 2007 und Irmgard Weber zur Boßelkönigin 2007 ernannt.  
02.07.2007 Die Tische für unser Vereinsheim werden angeliefert.
01.07.2007 Pokalboßeln beim BTV. Bei schwülen Wetter fand unser Pokalboßeln bei mittlerer Beteiligung statt. 
23.06.2007 Theda Epkes gewinnt bei den FKV-Meisterschaften in Hesel die Goldmedaille.
15.06.2007 Theda Epkes gewinnt bei den Landesmeisterschaften in Hesel die Goldmedaille.
10.06.2007

 

Die Männer haben heute unter geringe Beteiligung ihre Vereinsmeister ausgeworfen. Bei den Männer I wurde Gerald Penning Vereinsmeister, Jürgen Sybrandts zweiter und Andreas Meyer dritter. Bei den Männer II wurde Johann Holtkamp Vereinsmeister.
8.06.2007 Bei einer Verkaufsveranstaltung des ortsansässigen Strandkorbherstellers "Deko" haben Vereinsmitglieder des BTV mit Kaffee und Kuchen und mit Bratwurst und Burggriller für das leibliche Wohl der Besucher dieser Veranstaltung gesorgt.
3.06.2007 Die drei Frauen vom BTV haben heute mit der Olympiabahn den BTV auf dem Jümmetag vertreten.
2.06.2007 Vier Mann haben heute den Fußboden vom Zelt weiter erneuert. Noch einmal ein Samstag und der Boden ist neu.
28.05.2007


Halbfinale Königswerfen: Thomas Rademacher gewinnt gegen Erich Cramer, Joachim Bergenthal wirft Helmut Holtkamp raus. Bei den Frauen gewinnt Irmgard Weber gegen Birte Martens und Gaby Penning wirft die amtierende Boßelkönigin Kerstin Sybrandts raus. Im Finale kann der amtierende Boßelkönig Thomas Rademacher seinen Titel gegen Joachim Bertenthal verteidigen und Irmgard Weber holt sich gegen Gaby Penning zum zweitenmal den Titel der Boßelkönigin.
25.05.2007

Heute Spielerversammlung. Neben Termin Königsboßeln, Vereinsmeisterschaften und Bau Südgeorgsfehner Straße wurden auch andere Themen erörtert. Über 20 Mitglieder folgten der Einladung. Der harte Kern diskutierte noch bis spät in die Nacht.
20.05.2007
Am Abschlußtag der Kreiseinzelmeisterschaften gewinnen Eike Weerts / Silber und Gerald Penning Bronze. Der BTV hat insgesamt 15 Medaillen = 4 Gold, 5 Silber und 6 Bronze gewonnen.
19.05.2007

An diesen Tag gewinnen bei den KEM Theda Epkes / Gold, Else Voss / Bronze, Fabian Blank / Bronze, Sina Epkes / Gold, Marco Martens / Silber, Tobias Blank / Gold, Gesa Frerichs / Gold, Tammo Janßen / Silber, Marten Penning / Silber und Larrisa Sybrandts Bronze.
18.05.2007
Bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Beningafehn gewinnen beim Werfen mit der Eisenkugel Nadja Roelfs / Silber, Sina Epkes / Bronze und Tobias Blank / Bronze. 
6.05.2007
19 Werfer/innen des BTV starten offiziell am dritten Tag bei den Kreiseinzelmeisterschaften. Von 55 angemeldeten Werfer/innen des BTV traten 6 Werfer nicht an und 32 qualifizierten sich für das zweite Werfen in 14 Tagen.
5.5.2005

23 Werfer/innen des BTV starten am zweiten Tag der Kreiseinzelmeisterschaften bei den Alterswerferinnen und bei der Jugend. Ein großer Teil kann sich auch hier für das zweite Werfen in 14 Tagen qualifizieren. Anschließen bei der Verleihung  für die Meister-Mannschaften der Saison 2007 sahnt der BTV einen großen Teil der Medaillen ab. 
4.05.2007
Der BTV startet mit 13 Werfer/innen bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Beningafehn mit der Eisenkugel und einige qualifizieren sich für das zweite Werfen in 14 Tagen.
2.05.2007 Fünf Mann bauen das BTV-Zelt wieder ab und säubern den Platz vom Müll.
1.05.2007 Der ganz harte Kern ist bereits um 11:00 Uhr wieder im BTV-Zelt um die "Trümmer" von der Maibaumfete wieder wegzuräumen. Bereits um 13:00 Uhr ist wieder alles klar am Deck.
30..04.2007



Während ein Mann von der Maibaum-Clique damit beschäftigt war die letzten Vorbereitung zum Aufstellen des Maibaums war, wurden vom Vorstand der "Tanz in den Mai" vorbereitet. Mit Musikaufbau, Thekenaufbau und Getränkebevorratung. Gegen Abend kommt ein Bagger und mit vereinten Kräften wird der Maibaum aufgestellt. Die Maibaumfete wurde überraschend gut besucht und DJ Thomas verstand es die Gäste bei Laune und bis zum Sonnenaufgang im Zelt und auf der Tanzfläche zu halten.
29.04.2007 Heute bindet die Maibaum-Clique des BTV den Maibaum.
28.04.2007


Am Nachmittag waren vier Mann damit beschäftigt das BTV - Zelt für die Maibaumfete aufzubauen. Der BTV war mit 41 Mitgliedern zum Kreisfest nach Filsum. Die 1.Mannschaft Männer I, die Frauen I und die Frauen III Mannschaft erhalten hier den Meisterschaftspokal. Die 2.Mannschaft Männer I und Frauen III erhalten hier die Pokal für den dritten Platz. Die größte Überraschung des Abends war aber und damit schreib der BTV Geschichte: Der Meister Männer I erhält auch die Fairnessplakette, das heißt zum 5.Mal in Folge und insgesamt zum 6.Mal.
22.04.2007


Die 1.Mannschaft war heute mit Mann und Maus, d.h. mit der 2. und 3.Mannschaft und Reservisten nach Großheide zu den Aufstiegskämpfen. Der BTV konnte in der Gesamtwertung leider nur den Vorletzten Platz hinter Dunum belegen. Die 1.Holzmannschaft mit Johann Holtkamp, Gerald Penning, Thomas Rademacher und Eike Weerts waren an diesen Tag die beste Holzmannschaft bei den Ostfriesischen Aufstiegskämpfen.
21.04.2007 Der BTV war heute mit allen Jugendmannschaften zu den Landesmeisterschaften in der Samtgemeinde Großheide.
15.04.2007 Die Männer I Werfer sind heute zum Üben für die Aufstiegskämpfe nach Berumerfehn.
14.04.2007 Die Trainer waren heute mit der weiblichen B-Jugend nach Berumerfehn zum Üben für die Ostfriesischen Meisterschaften.
9.04.2007 Die Männer des BTV waren heute mit 17 Werfer (Rekordverdächtig) nach Ihausen zum 22.Osterboßeln.
25.03.2007



Die zweite Mannschaft startet am diesen Morgen früher zu ihren Punktspiel nach Stapelmoor und wirft hier unentschieden und erreichen damit Platz 3 in der Tabelle. Anschließend gehts in Windeseile nach Oltmannsfehn. Die Männer II verliefen mit 10 Schoet gegen Großoldendorf und dieser wird damit Meister. Die Männer I Kreisliga gewinnt in Oltmannsfehn mit 4 Schoet und werden von der zweiten und dritten Mannschaft mit Traktor und Anhänger abgeholt. Im BTV-Vereinsheim werden die 6 Meistertitel bei Freibier und Würstchen noch kräftig gefeiert.
24.03.2007


Die Frauen I 1.Kreisklasse wirft in Beningafehn unentschieden und ist damit Meister 2007. Die Frauen III verlieren gegen Großoldendorf II mit 5 Schoet, sind aber Meister 2007 und die Frauen III/2 verliert mit 6 Schoet in Zwischenbergen behalten aber ihren 3.Platz. Über 30 Wohnmobilfahrer boßeln beim und mit dem BTV, legen anschließend das Deternerleher Boßeldiplom ab und starten so ihre Saison.
17.03.2007


Olivia besucht uns mit ihrer Truppe zum drittenmal. Diesmal sind die Küchenmeisters mit 10 Mann angereist. Nach ein paar Trainingseinheiten über den Klootschießerbrett und ein paar Würfen mit der Gummiboßel stärkten sich die Diplom-Boßler bei ein Teller Suppe, Tee und Pingel für die Boßeltour am Nachmittag. Der Abend klang mit einen Snirtjeessen im Vereinsheim aus. Ein Teil der Gesellschaft ging noch auf ein Tänzchen nach Disco Tange.
11.03.2007


Die 1.Mannschaft gewinnt nach spannenden Kampf zu Haus gegen Neudorf mit 7 Schoet und wird durch das Unentschieden Großoldendorf in Ihrhove vorzeitig Meister. Die 1.Kreisklasse verliert mit 1 Schoet zu Haus gegen Meister Hesel und die 2.Kreisklasse gewinnt mit 3 Schoet zu Haus gegen Leer. Die Männer II werfen zu Haus unentschieden gegen Zwischenbergen.
10.03.2007
Frauen III gewinnt mit 1 Schoet gegen Zwischenbergen Frauen II zu Haus und ist damit Meister. Frauen I gewinnt mit 8 Schoet in Leer und wenn sie das letzte Spiel zu Haus gegen Verfolger Beningafehn nicht mit 8 Schoet verlieren Meister.
4.03.2007


Die erste Mannschaft Männer I gewinnt mit den letzten Wurf mit 1 Schoet und 7 Meter gegen Klein-Remels und hat damit die letzte große Hürde für die Meisterschaft gewonnen. Die 2.Mannschaft Männer I gewinnt auch zu Haus mit 2 Schoet gegen Neudorf und stabilisiert den dritten Platz nach Aufstieg in diese Klasse. Die 3.Mannschaft Männer I wirft unentschieden gegen Klein-Remels zu Haus.
3.03.2007

Die E-Jugend verliert mit 5 Schoet gegen Großoldendorf und sind trotz Punktverlust Meister 2007. Die weibliche B-Jugend verliert mit 8 Schoet gegen die A-Jugend Neudorf und wird trotz Punktverlust Meister 2007. Die männliche B-Jugend ist auch Meister 2007. Die Frauen III/2 haben mit 1 Schoet zu Haus gegen Beningafehn verloren.
25.02.2007


Die 1.Mannschaft gewinnt stark mit 4 Schoet gegen Tabellenführer Großoldendorf auswärts. Die 2. Mannschaft kann mit 2 Schoet in Hatshausen 2 Punkte mit nach Haus nehmen, die 3.Mannschaft verliert mit 5 Schoet in Neudorf und die Männer II verliergen mit 7 Schoet in Klein-Remels. In Remels konnte ein Holzboßel wiedergefungen werden die in der letzten Saison auch nach gründlicher Durchsuchung des Graben nicht wiedergefunden wurde.
24.02.2007
Die 1.Frauenmannschaft gewinnt mit 8 Schoet zu Haus gegen Hatshausen. Die Frauen III  verliert mit 10 Schoet in Klein-Remels und die Frauen III/2 wirft in Großoldendorf unentschieden.
23.02.2007




19:30 Uhr. Die zweite Jahreshauptversammlung im neuen Vereinsheim. Blamabel. Die Beteiligung noch bescheidener wie im Vorjahr. Heinz-Artur Schnau von der Raiffeisen-Volksbank überreicht Kassenwart Friedrich Möller einen Scheck in Höhe von 250,- Euro. Irmgard Weber wird als Schriftführer wieder gewählt. Erich Cramer als 2.Vorsitzender, Gerald Penning als Boßelobmann, Monika Möhlmann als Frauenwartin und Else Voss als Spartenleiterin Gymnastik werden in Ämtern bestätigt. Leander Peters wird zum 2.Kassenprüfer gewählt. Unter Verschiedenes wurde über das Rauchen im Vereinsheim diskutiert. 
18.02.2007 Beim Kreispokal verbessert sich der BTV zum Vorjahr um 5 Plätze und erreicht damit den 4.Platz.
17.02.2007
Die weibl. B-Jugend wirft Unentschieden zu Haus gegen Oltmannsfehn. Die männl. B-Jugend verliert mit 12 Schoet in Neudorf.
11.02.2007 Alle Punktspiele werden wegen Eisglätte vom Kreis abgesagt und auf den 4.März verschoben.
10.02.2007

 

BTV-Frauen III gewinnen in Zwischenbergen mit 4 Schoet und die Frauen III/2 verlieren mit 13 Schoet in Großoldendorf. Männer II hollen Spiel gegen Zwischenbergen in Deternerlehe und verlieren nach sehr schlechten Start letztendlich "nur" mir 4 Schoet.
4.02.2007
Die 1.Mannschaft Kreisliga gewinnt mit 8 Schoet auswärts gegen Großoldendorf II. Die Männer II Mannschaft verliert mit 4 Schoet in Großoldendorf gegen die 2.Mannschaft Männer II.
3.02.2007 Die E-Jugend gewinnt mit 8 Schoet in Großoldendorf.
27.1.2007
Die Männer I Kreisliga gewinnt zu Haus mit 24 Schoet gegen Beningafehn und die Männer II gewinnen mit 1 Schoet gegen Hesel daheim.
26.1.2007
Frauen I gewinnen mit 12 Schoet in Zwischenbergen. Frauen III gewinnen mit 1 Schoet gegen Beningafehn und Frauen III/" gewinnen zu Haus mit 2 Schoet gegen Neudorf. Die weibliche B-Jugend gewinnt  gegen die männliche B-Jugend .
21.1.2007

 
Männer I Kreisliga gewinnt auswärts in Ihrhove mit 6 Schoet. Männer I 1.Kreisklasse kann zu Haus mit ein Unentschieden gegen Stapelmoor gewinnen und Männer II holt zu Haus mit 1 Schoet-Sieg gegen Beningafehn sich die Punkte vom Hinspiel zurück.
20.1.2007  Frauen III gewinnt zu Haus gegen Großoldendorf. Frauen I 1.Kreisklasse erhält 6 Schoet und zwei Punkte weil Großoldendorf Spiel absagt. Frauen III/2 verliert mit 13 Schoet in Klein-Remels.
19.1.2007 Preisskat beim BTV. Heute geringe Beteiligung. Erich Peters gewinnt ersten Preis.
14.1.2007

Durch den Sieg von Klein-Remels in Großoldendorf zieht die 1.Mannschaft mit Tabellenführer Großoldendorf gleich und liefert sich zu Hause mit Klein-Remels II einen spannenden Kampft den sie mit 4 Schoet gewinnen. Die 3.Mannschaft verliert zu Haus mit ein Schoet gegen Hatshausen und die Männer II Mannschaft verliert mit 7 Schoet in Stapelmoor.
13.1.2007

Die männliche B-Jugend gewinnt zu Haus gegen Oltmannsfehn. Die Frauen I verliert wichtige Punkte gegen Tabellenführer in Ihrhove. Die Frauen III Mannschaften werfen gegeneinander unentschieden. 
Die weibliche B-Jugend war heute mit ihren Trainern in Barßel bowlen.
7.1.2007


Die 1.Mannschaft gewinnt mit 5 Schoet in Deternerlehe gegen Zwischenbergen. Die 2. Mannschaft verliert mit 7 Schoet gegen Tabellenführer Hesel in Hesel, die 3.Mannschaft verliert in Oltmannsfehn mit 3 Schoet und die Määner II verlieren mit 6 Schoet zu Haus gegen Oltmannsfehn.
6.1.2007


Die weibliche B-Jugend gewinnt in Klein-Remels und die weibliche C-Jugend verliert in Deternerlehe gegen Hollen.
Die Männer II des BTV hatten heute die erste Weihnachtsfeier des Jahres, gemütlich wie in den letzten Jahres beim Snirtjebraten im Vereinsheim
5.1.2007 Die E-Jugend des BTV kann zu Hause nur einen Punkt gegen Zwischenbergen gewinnen.
3.1.2007 Das große BTV - Puzzle - Gewinnspiel startet auf der Homepage des BTV.