Ostfriesen-Zeitung

Bild zum Artikel: Boßeler sangen Ostfriesland-Lied

11.07.2006

Boßeler sangen Ostfriesland-Lied

FRIESENSPORT Kreisverband Leer tagte in Großoldendorf

Es gab ein Lob des Vorsitzenden für das gelungene Kreisfest. Auch die Einzelmeisterschaften waren erfolgreich.

Großoldendorf - Auf der Jahreshauptversammlung des Boßel-Kreisverbandes Leer in Großoldendorf lobte der 1.Vorsitzende Jürgen Mannott in seinem Bericht unter anderen das gut gelungene Kreisfest in Großoldendorf und die erfolgreich verlaufenen Kreiseinzelmeisterschaften in Deternerlehe.

Die Spartenleiter bedankten sich bei den Vereinsvertretern für die korrekten und pünktlichen Ergebnismeldungen und den guten organisatorischen Verlauf der vergangenen Saison. Der 1. Vorsitzende Jürgen Mannott überreichte den Vorständen des BV Klein-Remels und des BV Großoldendorf einen Ehrenteller zum 40-jährigen Bestehen.

Auch Wahlen standen an: Zum 2. Vorsitzenden wurde Henry Höfker, zum Feldobmann Berthold Grotlüschen und zum Jugendwart Marco Grotlüschen gewählt. Zum Abschluss der Versammlung wurde traditionsgemäß gemeinsam das Ostfriesland-Lied gesungen.